Im Februar lud ein namhafter Caterer seine nationalen sowie internationalen Mitarbeiter zur Jahrestagung 2018 nach Rheine.

In diesem Jahr stand die Feierlichkeit unter dem Leitsatz „Zukunft“.

Mit 40 Servicekräften servierten wir ein fliegendes Buffet in drei Gängen. Vegane Speisen standen ebenso auf dem Plan wie Superfood – Chiasamen fanden dabei ihren Weg ins Dessert. Dem futuristischen Motto angepasst, wurden auch Komponenten wie Algen und Insekten gereicht.

Doch nicht nur unser Personal „flog“ mit den Speisen zu den rund 400 Gästen. In einem fulminanten Auftakt des Abendprogramms, stiegen die ersten Vorspeisen in Nebel umhüllt von der Decke.

Das leibliche Wohl wurde vervollständigt, indem unsere Kellner mit Cocktails und Craftbeer aufwarteten.

Die Aufgabe einen Kenner der Branche zu bewirten, haben unsere Mitarbeiter mit Bravour gemeistert.